kopf und schild (Dark Souls)

hi leute ich wollte noch wissen woher man das graswappen schild und den drachenkopfstein herbekommt und ob der weg dorthin schwer ist und was man dafür tun muss

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:21 von spyro09

10 Antworten

Graswappenschild: Tal der Drachen nach ganz hinten, bei der brücke rechts, in den Turm und kommst beim Finsterwurzbecken raus, es liegt gleich beim Ausgang, Achtung Schwarzer Ritter rechts :P.

Drachenkopfstein: Schandstadt --> links über den grossen Ast in 'Die Grosse Leere' --> durchqueren bis zum Aschesee --> Achtung Minihydra
--> durchlaufen bis zu nem Schwarzen grossen Drachen --> Eid leisten und schon hast den Stein.(du kannst hinten rumgehen und dem Drachen den Schwanz cutten)

Viel Spass beim Seelen-Glitch ^_^

MfG Epic

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:11 von EpicFlo

den schild gibs beim finsterwurzbecken, dort muss man sich bei den klippen bis ganz nach unten arbeiten, ganz unten ist ein schwarzer ritter mit ner hellbarde und hinter ihm eine leiche mit dem schild, in der nähe ist auch ein eingang zum drachental.
das andere weiß ich nicht, kenn ich leider nit.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:12 von Kryos

also heißt das für mich das es schwer wird aber wo muss ich denn hingehehn nach oben zu der stadt oder nach unten wo so geister kommen

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:49 von spyro09

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
oben zur stadt, dann bei der kirche den weg an der seite (langer steinpfad durch baumkronen) und dort runter zum schmied, dort hinter dem dämonenskorpion bist du im garten, dort immer rechtshalten so stark wie irgendmöglich dann stößt du irgenwann auf den ritter mit hellbarde und dahinter die leiche mit dem schild.
schandstadt, ist hinter der kanalisation von der stadt der untoten, nachdem man den klaffdrachen besiegt hat (der ist pillepalle mit nem bogen da er total langsam ist).

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 19:36 von Kryos

ja aber die kanalisation ist also auch in richtung burg der untoten wo auch die kirche ist oder muss ich dazu den aufzug nach unten nehmen weil ich kann die geister nicht bekämpfen und kriege auch nirgendwo das item her oder wisst ihr wo man das herbekommt

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 12:18 von spyro09

wieso geister bekämpfen? du musst nicht nach new londo, sondern nach schandstadt und die ist in der tiefen kanalisation von der untotenstadt.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 12:22 von Kryos

also ich habe jetzt schon den lavastromdämon gekillt ist das zu weit oder muss ich noch vor chaoshexe queelag irgendwo hin
und welchen ast meinst du

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 12:10 von spyro09

ok warte mal, noch nicht einaml ich hab den lavastromdämon gekillt und ich soll jetzt die 4 fürsten töten, du musst die glocke kurz nach queelag läuten, kurz vor dem dämonengebiet und die glocke bei den gargoyels, ganz oben in der kirche von der untoten stadt.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:26 von Kryos

habe ich schon gemacht aber meine frage ist nach wie vor wenn ich von dem leuchtfeuer in dem einen tunnel also vor queelag ausgehe dann muss ich wohin um zum aschesee zu kommen wo soll sich dieser ast auf der linken seite befinden mit dem ich in die große leere gelangen soll

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 17:37 von spyro09

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 17:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)