Wie kann ich aus Rezept was kochen? (Harvest Moon - Großbasar)

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:28 von Vampire_lady15

10 Antworten

na du brauchst nur die Zutaten die in dem Rezept stehen;)

welche Rezepte hast du denn?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:18 von gelöschter User

z.b FolienPilz ich chenke das i-wie nicht da steht immer oben dir fehlen die zutaten und wenn ich die habe geht es auch nicht und wie kann ich mit ein fisch kochen?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:41 von Vampire_lady15

na für Folien Pilze brauchst du diesen Shiitake Pilz der im Frühling bei Regen fast überall wächst:)

hm aber für die Pilze brauchste eigentlich nur nen Messer und das ist bereits vorhanden...

welche Fische haste?die kleinen?wenn du echter Marokko, Silberkarpfen oder Süßfisch hast, kannst du gegrillter Fisch machen.dafür brauchste auch keine Pfanne oder nen Topf:)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
also ich habe schon Marokko und SüßFisch gefangen
und ich habe schon mal versucht zum kochen mit fisch aber es geht nicht

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 14:24 von Vampire_lady15

ach ja richtig:) du musst, wenn du in der Küche bist, auf "Zutaten frei wählen" drücken;) weil du hast das Rezept ja noch nicht oder hast du es schon im Cafe´ gekauft?

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 14:39 von gelöschter User

nein habe ich nicht
ich habe das mal versucht aber bei den Fisch ist so ein Kreuz

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 16:00 von Vampire_lady15

ein Kreuz? hm na dann hast du den falschen Fisch glaub ich...

also du gehst in die Küche an den Herd und dann mi B anklicken. dann Zutaten frei wählen und dann suchste den Fisch diesen echten Marokko, nachdem du ihn gefangen hast.

oder versuch diese Folien Pilze zu kochen.du brauchst nur den Pilz

denn eigentlich müsste das gehn

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

oki ich versuche es mal

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 22:13 von Vampire_lady15

alles klar.kannst ja dann Bescheid geben wenns geklappt hat oder wenn nicht:)

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 22:18 von gelöschter User

oki mache ich dann :)

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 22:23 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)