Fürste (Mount & Blade - Warband)

Ich versuche immer einen anderen Fürsten davon zu überzeugen das er mir die Treue schwört, aber die sagen dann immer: Militärisch gesehen hättet ihr keine Schance mir im Angriffsfall zu hilfe zu kommen ein schönes Scharmützel wäre nicht schlecht aber es soll auch eine Siegeschance bestehen.

Was kann ich machen damit die aufhören das zu sagen.

In meiner Stadt hab ich 306 Truppen die alle auf höchster Stufe sind und in meinem Trupp hab ich 164 Mann.

Und die Beziehung ist bei denn Meisten 20

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:30 von Matzikus

3 Antworten

überrede andere fürsten die vielleicht etwas schwächer sind als der bei denen ist die wahrscheinlichkeit meist grösser erweitere dein reich erobere andere städte und burgen so solltest du dieses problem beheben
fürsten zu überreden ist sowieso schwierig da man
meiner erfahrung nach alle drei kriterien erfüllen uss damit sie dir beitreten

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 21:24 von Newcyrus

Also ich hab eine GANZE Nation eingenommen (4 Städte und 8 Burgen) und in jeder Stadt hab ich über 250 Mann (aber in den Burgen 0) doch sagt der immernoch das ich ihm höchstwarscheinlicht beim Kampf nicht helfen kann.
Wieviele soll ich denn noch rekrutieren?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 00:53 von Reymond94

Ein Fürst wird auf deine Seite wechseln wenn er mit seinem jetzigen Herrscher unzufrieden ist und er dir eng verbunden ist (Status freundlich, loyal, ergeben)
Mit der Zeit werden sich aber in deiner Haupstsstadt/Burg/Residenz immer wieder Fürsten einfinden die von ihrem Herrscher des Verrats angeklagt wurden, also Geduld, irgendwann rennen sie dir sozusagen die Bude ein...
Ich habe auf diese Weise Städte und Burgen zugewonnen weil ein Fürst beim Wechsel der Fraktion auch seine Lehen "mitnimmt".
Im Übrigen sind solche Fürsten, die nahezu 100% hinter dir stehen auch verläßlicher, dh. sie folgen dir auf jedem Feldzug und in jedes Gefecht, werden nicht sauer wenn du nicht jedes neue Lehen an sie übergibst.
Solche, die dir nur kooperativ oder zugetan gesinnt sind,werden gleich sauer,verweigern dir bald den Dienst, und wenn du bis dahin keine Feinde hattest,...bald hast du welche im eigenen Lager!

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 00:27 von Gunnifitz

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)