Hilfe ;/ (Sims 3)

Haii , ich habe eine familie erstellt mit einem Mann einer Frau und 5 Kindern.Also ingesamit 7 Personen , das erste kind ist schon eine Junge erwachsene und hat schon einen Ehemann die habe ich per handy umziehen lassen in ein Haus und jetzt kann ich sie nicht mehr spielen , möchte aber noch mit denen spielen, was kann ich tun , damit ich die beiden spielen kann!? , Dankeschön für jede einzelne Antwort! ;) und guten Rutsch ins neue jahr!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:31 von gelöschter User

2 Antworten

Hey Jessygirly

Ich glaube mal das du mit den beiden so ein guten Kontakt haben musst damit du ihr irgentwann sagen kannst : bitten einzuziehen .

ich hoffe es klappt

Wennn nicht tut es mir leid

LG und dir auch einen guten Rutsch

Handballfan

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:29 von Handballfan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Um mit einen anderen Familie zu spielen, musst du
- auf die Option. geht auch mit F5.
- Im Option wählst du "Stadt Bearbeiten"
- danach musst du auf die "Aktiven Haushalt ändern" symbol klicken (ist ein Rundes symbol mit 2 häusern ganz links)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:38 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)