Report Crash! (San Andreas - Multiplayer) (GTA San Andreas)

Seid heute wenn ich gerade in einem Server bin und Spiel und mitten im Spiel bin kommt ein Report Crash obwohl ich die Patch 1.0 habe kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 14:53 von Setox

1 Antwort

ja, ich weiß warum.hatte früher auch immer gleiche problem.hast du dein patch von micronensoft?
wenn nein, lade dir den runter, der läuft stabil und crashed nie. und wenn dan ganz selten

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 01:50 von BlueMatrix1994

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)