Hilfe! (Minecraft)

Ich möchte eine Minecraftserver erstellen(mit hamatchi und bukkit), aber die Startdatei fuktioniert nicht. Der angegebene Javapfard ist falsch. Mein Pfard ist C:\Programme\Java\jre7\bin\java.exe. Wie kann ich den für den Pc richtig um formulieren?

P.S Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:03 von muggi26

2 Antworten

C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe

Versuch das mal.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:05 von 9breaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bringt mich leider nicht weiter, aber danke.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:20 von muggi26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)