Hilfe! (Minecraft)

Ich möchte eine Minecraftserver erstellen(mit hamatchi und bukkit), aber die Startdatei fuktioniert nicht. Der angegebene Javapfard ist falsch. Mein Pfard ist C:\Programme\Java\jre7\bin\java.exe. Wie kann ich den für den Pc richtig um formulieren?

P.S Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:03 von muggi26

2 Antworten

C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe

Versuch das mal.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:05 von 9breaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bringt mich leider nicht weiter, aber danke.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 14:20 von muggi26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link