Problem,weiß nicht mehr weiter! (MW 3)

Hallo Leute,
bei mir ist seit ner Zeit folgendes problem:Manchmal wenn ich zb kurz gelaufen bin aber dann garnichts mache,meint mein Charackter den ich steuer,er muss trotzdem schießen(bei mw3 besonders allerdings auch vereinzelt,ganz selten in mw2 oder black ops).Sprich ich drücke garnicht auf die Maustaste,der gibt trotzdem ne kurze Salve von etwa 2-3 Schüssen ab.Ihr könnt euch vorstellen wie nervig das besonders in FFA,oder SND is.Ich habe weder doppelte tastenbelegung noch sonst was.Außerdem finde ich,dass mw3 bei mir etwas verlaggt erscheint nicht so flüssig wie mw3.
Naja hoffe ihr könnt mir helfen,guten rutsch
mfg.Met.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:05 von MetroidDark

9 Antworten

Hm, eine doppelte Tastenbelegung würde ich zwar auch ausschließen, aber wenn alle 3 Spiele so ein Problem haben muss irgendwas an Software kollidieren. Benutzt du irgendeine "spezielle" Maus oder Tastatur? Oder ist deine Maus 2ausgeleiert", sodass die Linke Taste zum Beispiel spinnt? Ich hab bei meiner Roccat das Problem, dass mein Mausrad alle 5 Mal nach unten 1 Mal nach oben scollt aus irgendeinem Grund, das ist bei jeder Maus dieses Typs, die ich bis jetzt hatte aber so. Nervt auch extrem. Zumal ich Nahkampf auf Mausrad hoch und Waffenwechsel auf runter habe. Das Problem kann man sich ja wohl vorstellen.

Aber bei dir klingt es so, als würde irgendein Befehl gesendet, der nicht da (sein dürfte.) ist. Deswegen würde ich vorschlagen einmal alle Treiber für Maus und Tastatur von der Platte zu löschen und von der Hersteller Homepage die aktuellsten zu nehmen, vielleicht löst das das Problem. Oder du stellst einfach Mal alle Steuerungen auf Standard und guckst dann noch Mal. Bei BF3 kann ich zum Beispiel nicht aus einem Panzer aussteigen, wenn ich die Ein und Aussteigen Taste von "E" auf "F" lege. Auch ein Bug, der offenbar nur bei mir so ist. Manchmal haben Peripherie Geräte (Maus und Tastatur) einfach komische "Angewohnheiten", die aber meistens durch die Treiber verursacht werden. Prüf einfach Mal alle Treiber durch und meld dich dann noch Mal, sollte sich das Problem nicht lösen lassen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:26 von LancerEvo

Ja erstmal vielen,vielen,dank für deine ausführliche antwort.Leider liegt es net an der Maus,denn wenn ich die Maus vom Bruder anschließe is dat auch so.Ich weiß da net weiter ich versteh das auch nicht.Ich hab ein Laptop,welches 1 jahr alt ist.Ist vllt da irgendwas kaputt?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:08 von MetroidDark

Es kann sein. Kann man bei dem Laptop das Trackpad (Mausereatz vom Laptop) ausschalten? Wenn ja, kann es sein, dass das vielleicht nicht ausgeht? Und wenn nein, kann es sein, dass du mit dem Arm dran kommst?


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:14 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein also mit dem arm rannkommen tuh ich nicht es ist auch nur so häufig in den games so beim surfen fällt mir das nie auf aber ka vllt is meine hardware kaputt?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:36 von MetroidDark

Das kann sein, aber weil der Fehler ja scheinbar so regelmäßig immer mit 2-3 Schuss auftritt. Kann natürlich irgendwas Treibermäßiges sein. Hardware wäre mir nicht bekannt, wie so ein Fehler auftreten könnte. Höchstens bei der Umsetzung ins Spiel. Aber es passiert auch auf dem Desktop, dass er klickt? Es kann dann also nicht am Spiel oder ähnlichem liegen.

Aber nochmals, kannst du mit einer Taste, oder einer Tastenkombination das Trackpad abschalten?


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 17:39 von LancerEvo

Hmm also es fällt mir wirklich nur IM game auf nichtnur bei mw3 es ist auch ganz leicht bei mw2 und bo vertreten da kommts aber wirklich megaselten vor.Am trackpad kann ich nur den Treiber deinstallieren

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 19:08 von MetroidDark

Such Mal auf der Hersteller Seite des Laptops nach neueren Treibern für das Trackpad, die könnten helfen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 19:11 von LancerEvo

Hallo,ich habe einen weg gefunden das trackpad zu deaktivieren und jetz hab ich keine Probleme mehr:D
Naja Ich danke dir ich wär nicht auf Trackpad gekommen und ich finde es jetz immer noch recht verwirrend was das trackpad damit zu tuhen hatte.Bin da nie ranngekommen.Sicher ein Fehler des Treibers naja vielen dank und ein frohes neues jahr

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 15:01 von MetroidDark

NP, dazu ist die Sektion da.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 16:16 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)