wie komme ich über den see? (Lego Harry Potter 2)

hat jemand einen tipp wie ich weiter komme? bin im jahr sechs kapitel vier. habe beim eingang keine probleme gehabt und bin jetzt am see und komme da mit dem illuminator nicht weiter. weiß nicht wie ich die infernis vertreiben kann und hab keine idee ob ich auch ohne gespensterbrille weiter komme.
mach ich was falsch? soll doch nen weg über den see finden oder bin ich jetzt vollkommen durch den wind?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:09 von brauche_hilfe

2 Antworten

Hallo,
am see musst du als erstes das Licht aus der Lampe am Wasserholen. Die infernis einfach mit Reducio 4-5 mal treffen, dann sind sie platt. Dann die Lampe rechts oben auf den Felsen anzünden und die Leiter hinaufklettern. An dem Turm, um den die Schlange gewickelt ist, nicht sofort auf den Gelben Kreis stellen, sondern die Schlange etwa von der Leiter aus mit Vingardium Leviosa abwicklen und sich dann vor sie stellen und Reducio anwenden. Ein Griff erscheint am Turm, den muss man einmal rausziehen und wieder einschieben, dann zerspringt der Turm und der Schlüssel, der obendrauf liegt, fällt herunter und wird von einem Inferni heruntergeschluckt. Bei den Infernis wieder Reducio anwenden und man hat den Schlüssel, mit dem man die Winde aufschließen kann.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:26 von Frag_Mama

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
ich danke dir ganz herzlich! hätte es nie geschafft die infernie zu besiegen ohne deinen tipp! danke jetzt kann ich endlich weiter machen! ach und noch ein gesundes neues jahr. ^^

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:20 von brauche_hilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)