Problem mit Festung Sonnwacht! Kann einer helfen? (Skyrim)

Hallo ich bin bei den Sturmmänteln und sollte jetzt Festung Sonnwacht von den kaiserlichen befreien. Aber ich komme dort hin und keiner ist da. Kein Sturmmantel und keine kaiserlichen, die Festung ist total leer. Was soll das? Weiß da jemand weiter?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:12 von Ulthan

6 Antworten

Da bin ich auch grad dabei. Hab jetzt dasselbe Problem mit Festung Grünwall. Also hab ich nen älteren Spielstand geladen und vor jedem neuen Auftrag per Hand gespeichert, sowie jedesmal die automatischen Speicherstände gelöscht. So hab ich jetzt erstmal wenigstens ein paar der Aufträge abarbeiten können, nach zig-Mal laden natürlich.
Ob das Ganze dann mit Festung Grünwall auch irgendwann mal klappt, werd ich dann sehen, ansonsten werd ich von vorn anfangen und zu den Kaiserlichen gehen. Aber da soll es dasselbe Problem mit einigen Festungen geben. Keine Hilfstruppen (was mir eigentlich egal wär) und keine Feinde. Aber 100% werden angezeigt, die man beseitigen soll...

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:33 von DrIllich

Ja genau so ist es nei mir auch. Wissen die das von Bertesda eigentlich? Weil solche sachen verderben den ganzen Spielspaß. habe das jetzt mit dem abstürzen einigermaßen unter kontrolle und dann kommt sowas. naja bleibt abzuwarten ob das beim nächsten Patch behoben wird.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:47 von Ulthan

Stimmt, so langsam find ich die vielen Bugs echt zum kotzen. Hab mittlerweile zehn (mit Grünwall elf) Quests, die ich nicht abschließen kann, weil die bei Bethesda scheinbar ins Wochenende gehen und am Montag nicht mehr wissen, was sie Freitag zuletzt gemacht haben:-)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 15:52 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ist ganz schön traurig, das man so abgezockt wird.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 16:30 von Ulthan

Habs geschafft. Nach etwa 30mal neu laden waren plötzlich tatsächlich Gegner da:-)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 19:59 von DrIllich

Ja cool werd ich auch mal versuchen.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 20:54 von Ulthan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)