Schätze (Uncharted 3)

Hallo ich bin jetzt Level 56 im 2ten Prestige und ich bekomme immer die gleichen Schätze für neue Waffen , ich hab bisher nur Drakes Para 9 , ist das bei mir ein Bug oder muss ich auch öfters andere Modi als TDM spielen . Ich will endlich mal geile Waffen bekommen -.-

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:17 von MacBack

3 Antworten

Schau doch bei Schätze nach, was dir fehlt, da steht ja auch welchen Modus du spielen musst

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 19:15 von webshego

Ja aber das Problem ist ich weiß wo ich die Schätze bekomme aber ich bekomme immer die gleichen Schätze , zum Beispiel habe ich Erinnerungen eines Philosphen gefühlte 1000 mal bekommen , auch Jagdpaket und noch andere -.-

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:34 von MacBack

Glück eben, musst weiter versuchen

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 21:21 von webshego

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link