Schätze (Uncharted 3)

Hallo ich bin jetzt Level 56 im 2ten Prestige und ich bekomme immer die gleichen Schätze für neue Waffen , ich hab bisher nur Drakes Para 9 , ist das bei mir ein Bug oder muss ich auch öfters andere Modi als TDM spielen . Ich will endlich mal geile Waffen bekommen -.-

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:17 von MacBack

3 Antworten

Schau doch bei Schätze nach, was dir fehlt, da steht ja auch welchen Modus du spielen musst

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 19:15 von webshego

Ja aber das Problem ist ich weiß wo ich die Schätze bekomme aber ich bekomme immer die gleichen Schätze , zum Beispiel habe ich Erinnerungen eines Philosphen gefühlte 1000 mal bekommen , auch Jagdpaket und noch andere -.-

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:34 von MacBack

Glück eben, musst weiter versuchen

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 21:21 von webshego

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link