Gruselige Zenyatta (Dekoration)!? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey,
neulich hab ich mein Haus eingerichtet usw... Als ich endlich fertig war, das Haus und den Stall zu bauen, und auf Live modus stellte, stand aufeinmal ein Objekt namens Zenyatta auf der Pferde weide. Ickonnte mich nicht daran erinnern, die Zenyatta (I-ein komisches dekorationspferd) aufgestellt zu haben. Ich dachte mir: gut... ich stell´s ins Kinderzimmer. iwann zwischendurch stand die Zenyatta im Pferdestall! einfach so! ohne das ich was gemacht hab. Denn die einzigsten optionen die man auf der Zenyatta machen konnte, sind umbenennen oder betrachten. Ich stellte die Zenyatta also wieder ins Kinderzimmer. Wenig später schaute ich wieder am Haus vorbei, da stand sie vor der haustür! So langsam wurde mir das zu blöd, ein letztes mal stellte ich sie ins Kinderzimmer. Ich steuerte meinen sim ins tierzimmer (da hab ich alles mögliche an terrariums stehen..) sie hat sich die Krähe auf dem vogelbaum angeschaut. Auf einmal tauchte die Zenyatta direkt neben meinem Sim auf! Zack -. einfach so! und ich hatte auch keine Cheats an oder so! Weil mich das nervte hab ich sie verkauft, den nächsten tag stand sie aber wieder im kinderzimmer! was ist das für ein ding, und warum bewegt es sich?

danke für Antworten...
lg, Vio

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:27 von Viore

2 Antworten

Zenyatta`s sind so ne Art Gartenzwerge die kommen automatisch und bewegen sich von selba die Gibts auch in form von na Katze & nem Hund heißen allerdings dann anders

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:40 von blub345

haben die eine bestimmte bedeutung oder so, wenn die von selber kommen? .. das macht mir iwie angst..

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:27 von Viore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)