Ich bekomme die Meisterquest für Illusionzauber nicht (Skyrim)

Ich bin mittlerweile in der Schule der Illusion bei 98 angekommen. Seit ich Stufe 90 habe, versuche ich regelmässig in der Magieakademie bei dem Dunmer Trevis Nerolen oder wie der heisst, die Meisterquest der Illusionsschule zu bekommen. Ich erhalte jedoch nur zwei Geschprächoptionen. Die erste fürs Handerl und mit der zweiten Frage ich ihn welches die besten Illusionszauber sind. Auf diese Frage hält er bloss einen Vortrag aber ich bekomme keine Möglichkeit die Meisterquest zu eröffnen. Was mache ich falsch? Ist es ein weiterer Bug im Spiel, oder muss ich irgendetwas tun um die Quest zu erhalten. Sollte ich die Quest nicht erhalten werde ich die Zauber ercheaten müssen, was nervt da ich sie gerne erspielt hätte. Da ich inzwischen schon auf Level 70 zugehe und rund 200 Stunden gebraucht habe meinen Charakter aufzubauen will ich nicht nochmals beginnen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:36 von Astaroth1967

2 Antworten

hi,
ich habe selber eine frage die nunter deiner steht, bitte lies sie ma durch da du doch sehr erfolgreich in skyrim bist
wäre cool wenn du ne lösung wüstest
thx

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:39 von Jojinjo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schon erledigt, gleich nachdem ich meine gestellt hatte. Gehört zur Routine. Schaue immer nach anderen Fragen und Antworte wenn ich glaube hilfreich sein zu können. Gewisse Fragen beantwortete ich schon gegen ein halbes Dutzend Mal. Leider gibt keine Suchfunktion. Deshalb stelle auch ich gelegenlich Fragen die schon irgendwo beantwortet sind.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 15:52 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)