BlauenPanzer (Mario Kart 7)

Kann man die BlauenPanzer irgedwie abhängen oder aufhalten?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

11 Antworten

Mit den Stern, oder mit einen Pilz. Bei den Pilz abwarten bis die der Blaue Panzer nach unten zu dir will, und dann den Pilz einsetzen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:58 von gelöschter User

Gibt es irgend eine andere möglichkeit?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:16 von gelöschter User

In MK Wii konnte man es auch abwehren wenn man ihn einer Kanone war (wie bei Blätterwald)...
Jetzt nicht mehr...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:29 von minimoli

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nix anderes?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

Denke nicht. Sonst nur noch das du jemand anderes vor lässt, aber das hat nichts mit abwehren zu tun.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 16:55 von gelöschter User

runter fallen xD

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 17:07 von OMG-er-hat-Sahne

wenn man runterfällt während der panzer über einem schwebt passiert einer der heftigsten glitches im ganzen spiel.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 19:22 von gelöschter User

Welcher denn Kaktusfrucht13

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

leider kenne ich das nur von internetseiten(müsste aber wahr sein weil das mehrere schon gesagt haben)

wenn der blaue panzer über dir schwebt,fall runter,der panzer fliegt nun wie wild umher,sobald ihm jemand zu nahe kommt explodiert er(mit doppelt so hoher reichweite wie sonst)
und das ganze rennen ist der explosions-ton zu hören.

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 19:36 von gelöschter User

lol was für eine lüge!

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 20:17 von minimoli

ka ob das stimmt.ich habs selbst noch nicht gemacht.

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)