ganz ganz wichtig (WWE '12)

hey leute habe das spiel neu gekriegt und wollte fragen wie man bei rtwm das erste machen muss da lautet die aufgabe (ich versuch ein zitat zu erstellen)Ziel:du kannst john cena besiegen indem du ihn schwächst und ihn auf die bühne bringst folge dann den anweisungen oder iwie sowas steht dann da und wollte fragen wie ich das machen muss nix klappt hatte ihn schon zum bluten gebracht und nmur noch attackiert aber sobald er den attitute adjustment macht bin ich tot also ich zähl auf euch

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 15:57 von obelisk10

6 Antworten

du musst ihn ein bisschen schlagen das über ihm a-b erscheint und dann gehst auf die bühne die ist dort wo die wrestler raus kommen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:49 von justin77

wie ab ich spielemit klassik controler meinste in dem sinne dann y?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 01:20 von obelisk10

und dann gehts ja noch weiter was dann?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 01:21 von obelisk10

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ya wenn du weisst wie irish whip geht dann musste den da zur bühne "schubsen" also da wo immer alle superstars rauskommen da müsste über john cena was stehn aber ich weiß nicht was beim classic controler stehn muss musst einfach ma schauen

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 13:37 von StoneCold54

beim classic steht dort X glaube ich

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 22:11 von leonard290601

nein habs aber schon fertig alle 3 und beim controller kommt dann y bei mir jedenfalls

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 10:48 von obelisk10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)