Goldene Skultullas? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wo finde ich am schnellsten diese Viecher? Ich bin im Wassertempel und habe gerade erst ganze 11 gefunden- trotz der Liste unter den Tipps finde ich kaum welche. Jetzt hat dieses komische Sack-Monster Schild und Rüstung gefressen, ich kam nicht schnell genug über die Stacheln und hab dann auch noch gespeichert. Ich kann jetzt erst weitermachen, wenn ich mir für 300 Rubine eine neue Rüstung kaufen kann.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:18 von listo86

4 Antworten

du brauchst 30 skulltulas um einen 500 rubinbeutel zu bekommen

versuch einfach mal gegen so viele bäume wie möglich zu rennen oder mach ein paar käfer in die wundererbsenlöcher
oder in kakariko sind auch welche nachts als kind am uvollendeten haus und am haus gegenüber von impas bude

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:06 von _Impa

Danke, noch 19 Stück. Super... Finde ich grundsätzlich als Kind leichter welche oder ist das egal?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:07 von listo86

^^ das is eig. egal

(erw. link) im gerudotal sind auch noch welche eine am zelt vom handwerker und fast daneben ist eine felssäule da hängt auch noch eine allerdings sind beide nur nachts zu finden und du brauchst den enterhaken ausm wassertempel oder epona um über die kappute brücke zu kommen

und eine (auch im gerudo tal) bei dem holzbrett (allerdings weis ich nicht ob es nacht sein muss und ob man erw. o. jung sein muss um diese zu finden )

außerdem ist noch eine (jung) in einer kiste dazu musst du einfach die klippe runterspringen (da ist ein felsvorsprung
tipp: nutze das huhn)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:23 von _Impa

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Vielen Dank, dann mach ich mich mal an die Arbeit...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 23:47 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)