Thane in Rifton werden (Skyrim)

Hi leute,

thane in einer stadt wird man ja nur wenn man vom jarl ernannt wird und dazu muss man missionen abschließen. Kann ich nur thane werden wenn ich die mission mit den skoomahandel abschließe weil die funktiuoniert nicht bei mir ich soll ja in diese höhle und den handel unterbinden aber wenn ich da alle töte bekomme ich keinen weiteren questauftrag und wenn ich zum jarl gehe hilft das auch nicht kennt jemand vielleicht ne lösung?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:24 von kingkong123

2 Antworten

willkommen im club :-(
ne lösung hab ich jetzt auch nicht gefunden..aber ich weiß wir sind da nicht alleine ;-).. wir (mein freund & ich) haben neu gestartet die PS3 vorher komplett defragmentiert weil wir sie ans internet angeschlossen hatten und spielen jetzt beide auf einem jeweils verschiedenen konto, nochmal aufs neue. mal sehen wer es letztlich schafft in rifton thane zu werden...
denn uns hat auch dieses ewige raus, paar stunden warten, wieder rein oder auch mal bissl gröber zu der dame werden, nix gebracht.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 19:44 von bruchiblubb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok vielleicht lag es auch daran das ich bei der mission die ich oben beschrieben habe schon vorher in der höhle war und die erkundigt habe :/ aber gut das ich nicht der einzige mit dem problem bin :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 11:26 von kingkong123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)