lagiacrus (Monster Hunter 3)

es is für mich an der zeit den lagiacrus zu töten, wie locke ich ihn aus dem wasser, im wasser zieht er mich ab...

p.s. hab die jaggi-rüstung, un benutze hammer oder SnS

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:29 von tim_lol

7 Antworten

mir gehts auch so *wein*

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:30 von shengaoren26

wie fische ich diesen netten leviathan aus dem wasser ?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:37 von tim_lol

Der geht dann ausm Wasser wenn´s ihm passt.
Schlag ihm ein paar mal mitn Hammer aufm Kopf und das Vieh geht drauf. Immer nur aufm Kopf.
Jaggi Rüssi is ne gute Wahl.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der is zu schnell, hab ich alles schon probiert xDDD

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 16:52 von tim_lol

ich kann dir einen tipp geben... nimm lanze damit is es unter wasser richtig einfach, weil man alles blocken kann... damit brauch ich beim high rank lagi keinen trank, weil ich einfach alles blocke und der zu lahm is um dmg zu machen ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

thunderstorm hat recht nimm lieber die lanze wenn du doch den hammer benutzt nimm dir fallen mit dann hau ihn in der falle k.o.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 16:57 von pascal2105

Hmm isses deine erste lagi-quest? Wenn ja, musst du ihn gar nicht töten sondern einfach nur überleben und ein bischen dmg machen. Wenn du ihn töten musst: Analysiere erst mal bei welcher bewegung er welche attacke er aussführt und falls du keine lust darauf hast (hatte ich auch nie wirklich ^^) benutz sns. Damit kannst notfalls immer noch blocken. Jaggirüssi ist gut, wenn du nicht all zu oft getroffen wirst wegen dem dmg+.
Bist du aber ein eher unerfahrener Spieler, solltest du dir lieber eine k.ludroths rüssi baun.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 23:46 von cmaaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)