Abbauen? (Etrian Odyssey)

Ich vertehe schon dass ich bergkristalle abbauen muss aber ich weiß ned wo? im ug1 steht nur sammeln und nicht abbauen bei den rohstoffpunkten...wo gibt es rohstoffpunkt wo ich abbauen kann?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:32 von Kleeblattteufel

2 Antworten

Hast du die Fähigkeit bei einem Gruppenmitglied erworben?

Das ist sehr wichtig! (weil du es so und so brauchen wirst)
Da ich selbst noch total am anfang bin kann ich dir auch nur das sagen was mir andere sagten: Man kann erst im 5 UG Bergkristalle abbauen. Also heißt es für mich auch lvln und schufften ._.

naja hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Mflg. Obi ;D

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:24 von Chibi_x3

Du kannst auch im 4. welche abbauen. :)
&nd zwar in der Nähe von der Treppe.
Sorry,das die Antwort so spät ist..
http://nintendods.cheats.de/cheat_extern.php?id...
Ist die Karte für die Dritte Ug.
Du weißt ja,in der Nähe von der Treppe ist die Abbau Stelle &nd wie Chibi gesgat hat brauchst du diese gewisse Fähigkeit.
Zur rechten Hälfte der Ug,die solltest du bis du mindestens Lvl. 40-50 bist ignorieren!

Lg

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:09 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)