Vampire (Sims 3 Late Night)

wenn ich ein vampir bin, und mein partner ist ein mensch, und wir kriegen ein kind, ist das kind dann auch ein vampir?!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:36 von anna_13

3 Antworten

Es kann sein. Vampirismus ist vererbbar muss aber nicht sein.
Wenn hingegen beide Eltern Vampire sind, ist das Kind zu 100% auch einer.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:00 von Sims_Loverin99

ich habe immer einen vamir und einen normalen sim , habe aber noch nie ein kind bekommen das normal war . das vampir - gen setzt sich bei mir immer durch .

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 10:34 von ruthybell

also in der regel ist es so das das kind zu 50% ein vampir und zu 50% mensch ist.
Es ist ja so das die vampire nicht in die sonne dürfen
aber wenn du einen halb vampir hasst ist es so das das kind bis zum jungen erwachsenen nichts merk vom vampir er sieht nur so aus wie einer.darf aber in die sonne aber das kind kann noch nicht das plasa aussaugen.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 25. März 2012 um 16:59 von DasLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)