wall of flesh (Terraria)

hi ich habe die wall of flesh besiegt hab aber den pwnhammer nicht bekommen wie bekomme ich den in den kasten ist der hammer net

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:43 von bisafan09

16 Antworten

Der MUSS dort sein!
Wenn nicht,Bug .
Neu killen das ding!

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:48 von Speedy223

kann es sein das der in lava gefallen ist:D?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:49 von bisafan09

Wie das denn? Der ist in einem Obsidiankasten ungefähr 10 blöcke von der Lava weg.
Und es ist ja niemand so blöd mit vollem Inventar den Kasten vom unten aufzubohren...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:24 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ok ich mach den boss nochma muss nur warten bis guide wieder lebt:D

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:30 von bisafan09

komme netmehr zur unterwelt sterbe immer:P ich ercheate mir einfach ein pwnhammer

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:21 von bisafan09

nene so nicht! Du wirst dir die Mühe machen und daruntergehen!

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 21:59 von Speedy223

ich hab schon 50 defense ener hat mir excalibur geschenkt mit adamite rüssi und sterbe bei hordmode untergrund

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 02:28 von bisafan09

also gecheatet-.- Los ! Wegschmeissen und so versuchen runterzukommen!
Mach dir einfach nen Hellevator,da geht das verdammt schnell und ohne irgendwelche Monster!

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 02:34 von Speedy223

was ist hellevator?

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 13:07 von bisafan09

Schau dir Videos bei Youtube an

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 13:46 von Speedy223

danke hab sogar ein forceful pwnhammer

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 17:57 von bisafan09

Speedy223 du bist nicht der chef wir cheaten wenn wir es wollen

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 17:43 von dogler

Mal ehrlich,du cheatest überall,oder?
warum dann spielen? warum nicht ein Savegame downloaden,wo das Spiel schon durchgespielt wurde?
Ich habe nur gesagt,das er es so versuchen soll. Und er hat es ja auch gemacht und anscheinend geschafft,ohne zu cheaten! Auch wenn du es vielleicht nicht weisst,aber wenn man cheats benutzt ,vermindert das den Spielspass. Bei solchen Sachen,das man sich den Hammer holt,wenn man den Verloren hat ist ja ok,aber sich dann noch die Excalibur und die Adamantite Rüssi zu "Cheaten"(ja ich weiss von jemandem anderes bekommen).
Das zerstört ungefähr 2-4 Stunden des Spiels!

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 18:21 von Speedy223

aber wen man auf server spielt dan bockt das noch

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 11:47 von bisafan09

Cheating macht ein Spiel wirklich langweillig da hat Speedy recht...den warum Rüstung etc ercheaten? es ist doch Sinn des Spiels sich das zu erfarmen! und wenn man mal bei nem Boss nicht weiter kommt dann muss man nicht gleich cheaten! umso besser isses doch wenn du ihn nach dem 100 mal endlich besiegt hast!
Alles alles in einem ist Cheaten langweillig!

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 18:55 von Germancore

ne cheate wenn nur mit mods in einem anderen game und einen spieler und ner welt in terraria ich bin kein cheater ober hacker typ da

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 21:38 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)