Aela die Jägerin heiraten, hilfe ! (Skyrim)

Also meine alte Frau ist von einem Drachen getötet worden... kurz bevor ich sie umbringen wollte :D

da ich jetzt kein gold mehr verdiene wollte ich mich nach einem neuen ehepartner umsehen und da passt aela perfekt, sieht gut aus, ist immer bei den gefährten, wo ich auch andauernd bin und hat einen coolen job.

also wollte ich sie ansprechen, jedoch kann ich nur fragen, ob ich training in schießkunst bekomme, ob sie arbeit für mich hat und, dass ich ihre hilfe bäuchte und sie mir folgen soll.

also habe ich gefühlte 500 Quests für sie erledigt und habe auch da amulett von mara um und mein ehering ist weg.

ich habe schon alle werwolftotems und chef von den gefährten bin ich auch schon, wenn ich sie jetzt anspreche kommen immer wieder die gleichen optionen... ich mache also weiter quests, jedoch werde ich im moment nur noch auf tierjagd in häusern geschickt werde.


wie kann ich mit ihr normal reden und wie kann ich sie dann heiraten, muss ich erst alle quests der gefährten beenden ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:45 von Scorpion139

4 Antworten

boa da kann ich dir nicht helfen :/
bei mein kumpel wars so als er der anführer wurde konnte er die heiraten.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:57 von XxFreedomfighterxX

Normal ist es so das sobald du Anführer der Gefährten bist, sie Heiraten kannst. Allerdings glaube ich das es ein wenig verbuggt ist wenn man verwitwet ist und nochmal heiraten will. War bei mir auch so komisch, konnte nach dem Tod meiner Frau nicht mehr heiraten. Hab extra für Aela nochmal von vorn begonnen.

lg

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:04 von Ceenex

ich konnte sie damals auch heiraten mit meinen nord ^^
Naja Is wohl ein bug

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:39 von bomber98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
NEIN kein bug man kann bloss eine frau heiraten egal ob die andere tot oder lebendig ist

Antwort #4, 04. April 2012 um 22:44 von GamrKing112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)