Schwarze Truhen (Zelda Skyward Sword)

ich wollte fragen wie man die oder wann man die auf bekommt !?!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:46 von ninja99

7 Antworten

du must wenn du im erdland unten bist die artefakte der göttin aktivieren dann geht eine truhe irgendwo im wolkenmeer auf odr etwas anderes passiert da oben .. kommt alles noch spiel einfach weiter =)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:49 von salo-girl

gehört zur story spiel weiter dann weißt du´s

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:49 von gelöschter User

ich bin schon bei der 1 prüfung gewesen (fertig),wann passiert mit den truhen was ?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 16:52 von ninja99

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
eig.solltest du das schon wissen ein gorone hat es dir doch gesagt

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

sry aber was is eine gorone ? (es is jetz nich so als würde ich den text nicht lesen,ich vergesse ihn nur) :D

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 16:55 von ninja99

der gorone ist dieser grosse wanderer der etwas fester ist und wie ein felsbroken aussieht =)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 17:06 von salo-girl

du musst dein schwert aufladen,
dann auf einen der grauen stein,
welche in der ganzen erd-map verteilt sind,
draufhauen.
dann zurück ins wolkenmeer und auf der karte gucken.
da sind so lila symbole.dort hinfliegen.
wenn du ankommst siehst du eine lila leuchtende truhe.
das war mal eine schwarze truhe.
wenn sie geöffnet wurde bleibt sie für den rest des spiels schwarz.
Ganz einfach :D

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 14:30 von Glumanda2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)