Kennt ihr das auch? (Fifa 12)

Kommt es euch manchmal auch so vor, als ob euch das Spiel fertig machen will? ^^ zB.: Ich bin in nem Pokal im Finale, führe 2:0 und hab die ganze Zeit krasse Chancen aber der Ball will nicht mehr rein. Kurz vor der Pause krieg ich ein blödes Kontertor. 2. Halbzeit schaffe ich plötzlich keine Chancen mehr herauszuarbeiten... Und dann bekomm ich in der 88. Minute ein richtig billiges Tor ( zB. so ein 35 Meter Tor oder so ein lascher Schuss prallt ab und der Gegner netzt ein oder ein fragwürdiger Elfmeter). In der Verlängerung werd ich dann zerrissen und verlier 2:3.

Ich weiß ich hab übertrieben aber es ist ähnlich...

ICH HASSE DAS!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:53 von -chino1996-

8 Antworten

ja das kenne ich :D
Ich hasse es wenn ich total überlegen bin und der Gegner nur einen schuss braucht um den ball reinzumachen.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

Genau das mein ich ;D

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:59 von -chino1996-

Bei mir nicht! Wenn ich gewinnen will, gewinne ich auch! ;-)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:02 von Mr_Wiggles

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich kenne das:D Ist in wichtigen Spielen immer sehr ärgerlich, aber man kann eben nichts ändern. Ich versuche dann immer mehr auf die Defensive zu setzen, statt auf meine Offensive. So stehe ich eigentlich hinten stabil und riskiere keine unnötigen Konter der Gegner.
Finde es aber auch gut, dass es solche Situationen bzw. Phasen gibt, dass macht, finde ich, das Spiel noch ein wenig attraktiver. Wäre doch langweilig, wenn es solche Phasen nicht geben würde.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:32 von Mave96

Bei mir auch so und ich hab i-wie rausgefunden dass der Gegner im pokal besser ist als sonst weiß nicht ob es bei euch auch so ist.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 21:26 von Farid1997

Da kann man mal sehen wie das für Getafe, Schalke und Bayern (99) war :(

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 01:09 von Benj1234

Ich führe mit dem BVB im Champions League Viertelfinale gegen Bayern mit 2:0 in München (Hinspiel ging in Dortmund 2:0 für Bayern aus) und in der 89. haut lahm den Ball vom flügel einfach nur nach vorne, Gomez bekommt ihn und lupft über meinen Keeper. Das war die einzigste Chance für Bayern im ganzen Spiel. :(

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 20:13 von markon

Das nennt man Monumentum ,soll den Spielspaß erhöhen.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 17:02 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)