Lila Herz "Will" ? & Geschenke (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ähm, hallo erstmal,
-wenn ich bei Will das Lila Herz freischalten möchte und immer zur angegebenen Uhrzeit / Ort / Wetter da bin, passiert einfach nichts.
Was habe ich falsch gemacht ?

- Wo und Wie finde ich die Blume "Firefly Flower" (Wills Lieblingsgeschenk) ?

Danke,
Carolein

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 16:56 von Carolein

2 Antworten

Lila Herzevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 8:00 und 11:00 Uhr. Als ihr den Weg entlang lauft stoßt ihr mit Will zusammen, der sich dafür entschuldigt. Sagt, dass nichts passiert ist und Will wird erleichtert ein. Er ist froh darüber einmal mit euch reden zu können.

Blaues Herzevent:
Betretet Wills Yacht an einem Regentag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. An diesem schlechten Tag ist Will von Regis und Sabrina zu diesen nach Hause eingeladen worden, was euer Kommen nicht gerade perfekt macht. Er schlägt deshalb vor, dass ihr mitkommt. Stimmt seinem Vorschlag zu um ihm eine Freude zu machen.

Grünes Herzevent:
Nehmt Kirks Boot um zur Grünen Insel zu reisen an einem sonnigen Tag zwischen 11:00 und 19:00 Uhr. Gerade wollt ihr aussteigen, als ihr ein Pferd hört. Kurz darauf kommt Will mit einem weißen Pferd vorbeigelaufen und stellt euch dieses als seinen Freund Arthur vor. Er hat es auf die Insel bringen lassen, da es ihn vermisste und die beiden miteinander aufgewachsen sind. Sagt ihm, dass er und sein Pferd toll zusammen passen und punktet so bei ihm.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus zwischen 10:00 und 17:00 Uhr (nicht an bewölkten Tagen). Will möchte euch ausführen und so geht ihr zusammen in das Diner. Ihr bestellt euer Essen und Will macht euch Komplimente. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:06 von kowu

freunde dich mit dem hasen auf der tier insel an...lass ihn dann nach items suchen...wenn du glück hast findet er eine firefly flower

hoffe das hilft

lg mimamei

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 20:28 von Mimamei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)