2 fragen (MH Freedom Unite)

welche schwächen hat der teostra.
und welche quests in der versmmlungshalle muss man machen um zu queststufe 5(jr.3)zu kommen

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

4 Antworten

Drache

Plesioth
20 Hermitaur
20 Bullfangos
Lodrome
Shogun Cenataur
Dringende Quest: Tigrex

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

danke diese anrwort war mir sehr wichtig aber shogun ceanataur im sumpf oder lavawelt

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 17:56 von gelöschter User

das is egal, ich hab glaub ich den im sumpf gemacht

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
im sumpf den musste auch machen

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:23 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link