Was mach ich denn falsch? (AC - Revelations)

Also ich versuche diese Söldnerherausforderung fertig zu machen. Jetzt fehlt mir nur noch das mit denn 5 Attentaten in einer Kombo. Ich gehe immer nach Kapadokien und erledige mindestens 7 Gegner auf einmal, aber es steht immer noch 5/10. Was mache ich falsch? Oder hab ich es falsch verstanden?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:43 von agon82

4 Antworten

Wie meinst du "auf einmal"?
Eine kombo ist, wenn du einen gegner killst, dann sofort zum nächsten und ihn one-hit killst usw. ohne getroffen zu werden oder einen gegner zu verfehlen. falls du denkst, du musst alle auf einmal mit zB einer Bombe töten, ist das falsch. Es geht um eine Serie.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:00 von LordCynaight

Nein, das mit der Kombo weiss ich, ich habe mich nur falsch ausgedrückt.
Ich kille 7 in einer Kombo aber es bleibt immer gleich.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:11 von agon82

das ist deshalb so, weil die ding für herausforderungen in kappadokien nicht zählen, vermutlich weil dort die wachen viel einfacher zu besiegen sind
du musst alle dinge für die herausforderungen in konstantinopel machen

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:15 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das ich nicht selber drauf gekommen bin -.-
danke für di antwort werde es noch ausprobieren.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:17 von agon82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)