Schollen (Dark Souls)

Hey, hab gelesen das es 4 verschiedene gibt, wisst ihr wo die sind und was die bringen? habe auch gelesen das man die zu einer bunten scholle vereinigen kann bringt die was?

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:55 von Warfighter

1 Antwort

Schollen

Schollen werden verwendet um "Legendäre" Waffen anzufertigen.

zB.: Ihr habt eine Waffe auf +10 hochgewertet und wollt diese nun auf ihr maximum bringen(+15). So braucht ihr nicht nur weitere Graue Brocken sondern für die Aufwertung von +14 auf +15 auch noch eine Graue Scholle. Es ist bei allen Waffenverbesserungen so, dass ihr für die letzte beste Aufwertung eine gewisse Scholle braucht, hier nun wie ihr sie bekommt:
Graue Scholle

Rückkehr ins Untoten Asylum über den Vogelexpress im Feuerbrand Schrein, der verirrte Dämon, der aus dem Tutorial bekannt ist muss besiegt werden. Ihr kommt zu diesen sobald ihr auf dem brüchigen Boden geht, wo ihr ihn beim ersten mal besiegt habt.

Nachdem er besiegt wurde bekommt ihr 1 Graue Scholle.
Weiße Scholle

Ihr könnt diese von einer Leiche in dem Raum plündern, die vor dem Nebel zum Grabesfürsten Nito ist. In dem Raum befinden sich Mini-Feuerrad-Gegner und Baby-Skelette.
Blaue Scholle

In der Kristallhöhle nach dem Golem geht es rechts in Richtung Seath und den Riesenmuscheln, links könnt ihr ebenfalls auf einem unsichtbaren Boden zu einer Leiche gehen von der ihr die Blaue Scholle bekommt.
Rote Scholle

1x Tauschen einer Aufgebesserten Pyromanten Flamme bei Snuggly

Die Rote Scholle könnt ihr im Verlorenen Izalith finden, ihr müsst dazu bei der Treppe vor dem Boss-Nebel runter gehen in den großen leeren Raum, wo links am Rand eine Leiche liegt. Nachdem der Boden eingebrochen ist findet ihr untem im giftigen Wasser eine Truhe in der sich die Rote Scholle befindet.


dqas mit der bunten kann ich dir nich helfn..

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:42 von DeMoNzZzOuLs

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)