kaos besiegen (Skylanders Spyro's Adventure)

bin jetzt kapitel 22. und schaffe es nicht kaos zu besiegen bitte um tipps
f.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 17:58 von Flo9-9

8 Antworten

Was für Skylander hast du? Im Endkampf gegen Kaos empfehle ich dir z.B. Terrafin einzusetzen, weil er sich durch seine Grabfähigkeiten vor jeden Elementzauber schützen kann.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:15 von nightdragon92

night dragon nicht vor jeden elementezauber ich entfehle terrafin für die schergen aber am besten mit allen fähigkeiten bei faustschlag und für die zauber irgendein skylander

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 10:15 von tobias123456789

voodood weil er eine atacke auf b hat wo mit er sich zum
gegner hin ziehen kann.
Und weil er wenn man ihn ausgerüstet hat eine starke kombo machen kann.
Er ist auch richtig schnell. Ist aber nur eine empfelung.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:23 von -Fabinator-

Wrecking Ball weil er eine lange Zunge hat!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 13:52 von gelöschter User

Ich hatte nur 6 Figuren, zwischen Level 8 und 10, habe alle verbraucht, am effektivsten war Bash mit dem Hammerschwanz, der kostete Kaos jedes Mal 80 Punkte. War zwar schwer, aber ich habe Kaos besiegt.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:51 von LieschenM90

Messi1999 hat ein großes maul!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:02 von Scorekiller

also zu zweit geht das am besten einer greift an und weicht aus natürlich und der andere besiegt die Schergen

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

bring erstmal alle deine Skylander auf level 10

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 13:27 von Sucram2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)