monsterjäger (MH Freedom Unite)

hey leute ich breuchte villeicht n paar tipps weil ich schaff diese quest nich ich weis ihrgenwie Peinlich das das jemand schreibt der schon den ukanlos ohne rüssi geschafft hat aber ich brauch wirklich tipps

ps: ich hab die ganze ukanlos rüssi
621 verteidigung
erdbebenabwehr
Ohrstöpsel
Übersinnliche kraft Schärfe +1
Und Dämonischer Schutz

und Guten Rutsch ins neue jahr euch allen :)

MFG Ukanlos_Brater

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:18 von Ukanlos_brater

10 Antworten

hast du nen ukanlos ohne rüssi geschaft? also quasi nur mit unterwäsche

zu deiner frage: die quest ist mir auch zu schwer

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:21 von f1florian

ja ich hab den Ohne rüssi geschafft

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:22 von Ukanlos_brater

klasse, schön für dich, ist einfach wenn du dich nicht treffen lässt...

zur frage: warum bitte? du hast sicher schon einen kupferblangovernichter, oder? dann ist die quest ein schnäppchen. also der ukanlos ist sehr viel schwerer als diese quest...

danke dir auch

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 18:25 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich probirs mal mit der Waffe

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 18:26 von Ukanlos_brater

ok mit soviel vert. is das echt peinlich :DD

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 18:57 von gelöschter User

ich weis :D hab ich ja auch da hingeschrieben das das peinlich ist

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 18:58 von Ukanlos_brater

was is bei der quest dein größtes problem bzw. welches monster?

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 19:00 von gelöschter User

tigrex ^^ das fih ist mir zu schnell

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 19:01 von Ukanlos_brater

dann nimm einfach richtig viele blitzbomben mit dann muckt der auch nich so rum, besonders wenn der rage is

und dir auch guten rutsch ins neue jahr

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

ok und danke :)

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 19:03 von Ukanlos_brater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)