fatalis (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt den schwarzen fatalis in der gilde freigeschaltet (JR6)und wollt fragen mit welcher rüstung und waffe ich den am besten killen kann.

ps: einen guten rutsch ins neue jahr an alle!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:24 von Sageras

1 Antwort

ich hab ihn das erste mal mit glimmdrachenschwert gemacht in mhf 2. als rüstung hatte ich tigrex s. das reicht vollkommen, wenn du dich nicht allzu oft treffen lässt ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:27 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link