Der Dwemerwürfel. (Morrowind)

Also ich habe ein riesiges Problem:
Ich habe mich dazu entschlossen, das Spiel mal durchzuspielen. (Vorher bin ich nur durch Morrowind gerannt und habe Leute umgebracht :-)) Und ich bin bei dem ersten Quest. Ich soll für Caius Infos holen und daraufhin diesen Würfel besorgen. Doch das Problem ist, dass ernicht da ist. Ich habe mindestens eine halbe Stunde in dem Raum gesucht und nichts gefunden. Ich sag nur eins:
I NEED HELP!

Noch ne Frage:
Im Ministerium der Wahrheit bin ich eingebrochen und wollte zu dem Rat gehen. Doch es hat nicht geklappt, weil da Felsen im Weg sind, oder muss ich das irgendwie anders machen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 16:56 von Morrowind

2 Antworten

aalso das problem hatte ich auch^^ du warst wahrsch immer in der unteren ebene und das ist nämlich der falsche raum..also wenn du da diese steintreppe runtergekommen bist und dann zu den ganzen türen da guckst dann is darüber noch ne etage und da ist die richtieg "zelle der hohlen hand"...also wenn das jetz zu doof war dann guck ma auf die hp von morrowind,da is das ganz tollig beschrieben^^

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 02:18 von XxkekskindxX

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke! Hab ihn endlich gefunden. Das is ja mal voll dumm gemacht!
:-)

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 17:00 von Morrowind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)