Wie kann ich einen Clan auf dem PC aufmachen? (MW 3)

Wie oben schon beschrieben wollte ich mal wissen wie man einen Clan aufmacht und andere Spieler einlädt. Hoffe es kann einer antworten.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:29 von WhiteBeat

12 Antworten

Es geht nicht. Es gibt und wird kein ELITE, was dafür nötig wäre für den PC geben. Clan aufmachen ist ansonsten nicht schwer. Du brauchst ein Regelwerk, wenn möglich einen Teamspeak Server, bestimmte Leute für Clanwars eine HP ist eher obligatorisch, klar einen Namen und ein Clantag. Aber Clans, wie sie bei ELITE möglich sind gibt es für den PC einfach nicht.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:35 von LancerEvo

Was labert der über mir...
Du musst auf deine Elite Seite dann auf Clans und rechts am Rand steht Clan erstellen

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:26 von gelöschter User

Was "der über dir" labert ist Fakt. Er kann von mir aus bei ELITE einen Clan erstellen hat auf dem PC aber 0 Nutzen davon, da PC Spieler nun Mal kein ELITE nutzen können Einstein. Ich denke Mal, dass du Konsolen Spieler bist, was? Kleine Info:

A ist das hier die PC Sektion
B gibt es kein ELITE für den PC
C solltest du erst checken, was du schreibst, bevor du es tust.

Ich kann mich dabei nur wiederholen, ELITE gibt es noch nicht für den PC und den letzten Äußerungen Robert Bowlings zu Folge wird sich das auch so schnell nicht ändern. Es steht außerdem explizit da, dass er einen Clan für den "PC" erstellen will, kann er wie gesagt bei ELITE gern tun nur der Nutzen ist und bleibt bei 0, da es auch Titel und Embleme von ELITE alle nicht für den PC gibt.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:31 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Edit: Ich bin nicht schnell aufzuregen, aber wenn dann heftig. Ich entschuldige mich gerne dafür, dass ich oben ein wenig sehr aggressiv geschrieben habe, wenn du einsiehst, dass es vorteilhaft ist, erst zu lesen worum es geht, bevor du selbst Leute beleidigst.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 20:33 von LancerEvo

Lancer verständlich denke das bracht keinerlei Rechtfertigung ...

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 22:01 von Evulotion

Für meine Begriffe schon. Ich hab persönlich ein Problem damit, wenn ich Leute beleidige. Vor allem wenn es auch noch gespeichert bleibt. Im TS oder so, klar hört man mich da bedeutend öfter flamen, als man es hier von mir zu lesen bekommt, aber hier bleiben solche Sachen einfach gespeichert, darum.

Was er geschrieben hat wäre für mich persönlich auch gar kein Problem gewesen, und ich hätte es einfach "korrigiert", wenn die Anmerkung ganz am Anfang nicht gewesen wäre. Darüber habe ich mich an der Stelle ziemlich aufgeregt.

Wenn die Leute nur nicht richtig lesen, kein Problem, da kann man wie gesagt versuchen bei zu kommen. Aber wenn diese Leute dann noch persönlich ausfallend werden, und Dinge behaupten, die zudem noch nicht stimmen wird es A nervig und B dämlich.

Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich ihn ja auch per PM angeschrieben habe. Zwar auch nicht ganz so freundlich, aber er hat es wohl begriffen. Entschuldigt zwar nicht, aber mir persönlich reicht das.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 22:08 von LancerEvo

Sehr wohl gibts Embleme und Titel von Elite auf der PC Version. Fragt mich bitte nicht, wie man sie kriegt, ich habe es bemerkt, als mit son Lvl 800 Freak gekillt hatte, der hatte ganz klar Emblem und Titel von Elite. Müsst ihr mir natürlich nicht glauben, stimmt aber leider...

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Es gibt sie. Ich hab inzwischen auch rausgefunden wie. Wenn ihr wollt mche ich Mal ein Tut.


MfG

LancerEvo

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 07:10 von LancerEvo

Hm du würdest ein Tutorial dazu machen? Das hört sich an, als wär es gar nicht so einfach..

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Es ist nicht unbedingt kompliziert, aber "gefährlich". Aber ich werde mich Mal dran setzen.


MfG

LancerEvo

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 06:29 von LancerEvo

So ich hab das Tutorial Mal fertig gemacht bezüglich der Titel und Embleme.

Link:


MfG

LancerEvo

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 09:25 von LancerEvo

Ah, nettes Tutorial, danke.^^

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)