Der perfekte Krieger (Schild/Axt) (Skyrim)

Moin liebe Gamergemeinde, hier eine etwas gründlichere Frage zu der Archetypenentwicklung.

Ich spiele zurzeit einen LvL.50 Krieger mit einem Schild in der Linken und einer Deadraaxt in der Rechten. Ich trage die schwere Drachenrüstung auf Legendär, doch ich habe erfahren, dass die Daedrarüssi besser ist. Ich weiss nicht ob sie es wirklich ist, wenn man alles auf legendär verbessert. Das wäre meine erste Frage, ob ich zum Daedra wechseln sollte.

Meine zweite Frage können eigentlich nur fortgeschrittene Spieler beantworten, die genauso wie ich den bestmöglichen Krieger haben wollen. Ich gestatte mir zunächst diese Übersicht:

EINHAND
- alle Perks, bis auf
Schwertmeister und Knochenbrecher

SCHILD
- alle Perks

SCHWERE RÜSTUNG
- alle Perks

SCHMIEDEN
- alle Perks, bis auf die leichten Rüstungen

REDEKUNST
- komplettes Feilschen, Händler und ggf. noch etwas

VERZAUBERN
- einiges, Ziel: Doppeleffekt

SCHIESSKUNST
- einiges, was nicht zu sehr zum Diebischem abweicht

Dies sind meine Skillschwerpunkte. Ich hoffe ihr könnt meine Strategie nachvollziehen und euch vll. auch daran orientieren, wenn ihr ebenfalls ein rachsüchtiger Ritter seid. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kritik und Meinungen liefern könnt. Danke

Mgf Hatschibubi

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:32 von Hatschibubi

2 Antworten

1. Ja Deadra ist stärker und sieht auch besser aus :D.
2. Einhand, Schild und Schwere Rüstung brauchst du auf jeden fall, Schmiedekunst zum Level, genau sowie Verzaubern, Redekunst für bessere Preise und Schiesskunst, evtl. gegen Drachen aber auch ohne kommt man gut aus. Also ist schon gut deine "Strategie"!

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:45 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ein kleiner Tipp noch. für die Deadra Sachen brauchst du auch Deadraherzen.

1 findet man in Jorvaskre (die Gefährten) ganzen hinten im Gang neben einem Kamin auf dem Tisch (kann aber auch runtergefallen sein)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 19:27 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)