dringende fragen (MH Freedom Unite)

1. meine katze hat jetzt 250 angriff und 250 def aber will nicht mehr haben immer wenn ich nateln mache zieht des von def ab und gibt angriff wieso?
2. woher bekomme ich: wywern stein, phanthomschmetterling, feuersteine(ohne trenya und dehn spitzhacke)
3. was soll ich für rüssi nehmen bei g-klasse?
4. wie schaffe ich scheiß fatalis bei der mittleren frau in der versammlungshalle

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:36 von Exilwarrior

4 Antworten

1. weil es halt nur bis dahin geht, du kannst das ausbalancieren, indem du deine katze auf angriff oder verteidigung skillst.
2. wyvern setin von wyvern auf high rank, phantomschmetterling vom insektenbusch +4 vom insektenbaum (schwarzer oder goldener hammer), oder auf g-stufe turm., feuersteine im vulkan
3. wächterseelenrüssi, rathalosseelen u mit gamschen vom tigrex s ist auch gut mit juweleb +15 vision und +15 ohrschutz, indra shin rüssi
4. mach ihn mit glimmdrachenschwert, geht einfach

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:41 von ml-2010

okay ist akantor rüssi okay für g-klasse? und kann man phantomschmetterling auch anders bekommen ich hab den jetzt erst 2 mal bekommen und schon ca. 20 mal gesucht bei busch plus4

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:43 von Exilwarrior

ja bei busch +4 ist der ziemlich selten, hab ich das gefühl und akantor rüssi ist doch auch gut.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 19:40 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haha okay

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 19:50 von Exilwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)