Welpen? (Nintendogs Labrador)

Ich wollte Fragen wie man bei Nintendogs Welpen bekommen kann ? Und ob man überhaubt welche bekommen kann ? Was muss ich alles beachten ?


Nein ich wollte wissen :" Kennt jemand das spiel Alamstufe Rot 2 ?
Meine Frage ist: Ich bin bei der Mission, wo man Yuri aufhalten mussl. Aber immer werde ich von seinen Truppen angegriffen. Ich habe kaum Zeit meine Basis einzurichten were hammer nett wen ihr mier sagen könnten was ich abuen muss um ihn tu besiegen Danke :)

Sory das ich das hir her schreibe, aber auf der seite wo man das Fargen kann ist nie eienr die letzten sechs Fragen wurden nicht Beantortet und das war von Oktober. Also wenn das jemand kennt bitte antworten und seid nicht sauer auf mich aber ich möchte das halt gerne wissen und weis nicht wo ich das Fargen kann auser bei spielen wo viele antworten. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 18:48 von kiss-me-be

4 Antworten

Wie heißt die Mission ? Und jetzt sag nicht "Yuri retten"...

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 21:56 von kaiamerika

wow viele antworten

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:10 von JuliaCool115

man kann keine welpen bekommen.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:47 von nanni1

Sag mal nanni1 kannst du überhaupt lesen ? Ist doch echt schlimm hier ...

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 16:49 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)