Ich hasse es! (AC - Brotherhood)

Ihr ahne nicht übles und lauf durch rom und bleib dan ihrgendwo stecken. Nicht bewegt sich mehr und die Taste reagieren auch net. Ich dachte mir nichts dabei und machte die PS3 aus und startete das spiel wider. Was passiert. Im Laden des Spiels(also nach dem Titelbildschirm) bleibt das Spiel wieder hängen. Ich versuchte es nochmal und blieb hngen und beim 3 ma startete das Spiel überhaupt net. Bitte. Brauch hilfe. Weiß einer wie ich es wieder zum laufen beckomme und verhinder, das es wieder passiert. Thx im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:21 von Strak

5 Antworten

funktioniert gar nichts, also kannst du dein spiel auch gar nicht erst laden? in dem fall weiß ich's auch nicht. wenn du aber in einer erinnerung bist und dein spiel erst abstürtzt, wenn du einen checkpoint erreichst (hatte ich heute 2 mal in einem romulus-versteck) empfehle ich, die erinnerung abzubrechen. hat bei mir geholfen.

und sonst drück ich dir die daumen, dass einer der anderen dir weiterhelfen kann.

Manche sagen auch, dass es hilft, die spieldaten (NICHT speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren, aber das hab ich selber noch nie gemacht

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:18 von Chibi-Lina

Ich schätze auch, dass du am besten mal die Spieldaten (echt, nur die Spieldaten! Also das, was am meisten Platz von deiner Speicherkapazität zieht) mal löschst, aber nicht die Speicherdaten.. Kann sein dass deine Edition, also dein Spiel, nicht auf dem "neusten Patch" ist... Also schmeiß die Spieldaten noch mal runter, hau das Spiel wieder rein, aktualisier's noch mal und eigentlich müsste es dann wieder gehen.
Aber auch echt nur, wenn das Spiel wirklich GAR nicht mehr anspringt.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 03:39 von Lena_Ed

danke für die tipps,ich versuchs ma

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 03:48 von Strak

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
vielen dank,hab das spiel nochma neu instaliert und jetz funktionierts wieder wie geschmierd. thx :D

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:16 von Strak

na da ist doch super ^^

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 20:52 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)