Rivalenevents (Harvest Moon)

Wenn man das z.b. lilane rivalenevent NICHT gesehen hat und dann das girl ein grünes herz hat (ME) kann der rivale dann noch das mädchen bekommen weil bei z.b. Lumina liegen das lilane und das grüne auf dem gleichen zeitpunkt und im gleichen lokal.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:27 von hangover

2 Antworten

Erst nach deiner Hochzeit oder wenn das Herz des Mädchens wieder die Farbe hat. Die Rivalenevents können nur ausgelöst werden wenn die Farbe des Herzens NICHT höher ist als gefordert, oder nach deiner Hochzeit.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also kann kein rivalen event übersprungen werden? (wenn ja gehört lumina mir! ;)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:05 von hangover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)