Brauche HIlfe (Skyrim)

Hi Leute
ich komme nicht weiter. Ich habe bibn den Sturmmänteln beigetreten aber jetzt muss ich ich eine Hauptquest machen wo ich mit dem Jarl der Sturmmäntel reden muss und mit dem Hauptmann der Kaisaerlichen. Es geht um die Friedensverhandlungen und das ich die beiden hin zu den Graubärten schleppe. Ich habe als erstes mit dem Jarl von den Sturmmänteln gelabert und er hat ja gesagt aber nur wenn dieser hauptmann auch kommt. ALso bin ich zum Hautmann gegangen und habe ihn angequatscht aber wenn er dannn mit mir spricht kommt einfach nicht diese Auswahl von der Quest mit den Friedensverhandlungen bei den Graubärten was sooll ich tun

Hoffe auf ANtworten schon mal danke.

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:28 von Acaleus_Thorne

5 Antworten

Da musst Du vermutlich erst die Questreihe mit den Sturmmänteln abschließen. Dann werden die Friedensverhandlungen für die Hauptquest überflüssig.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:01 von DrIllich

Habe ich auch schon versucht aber wen ich dem ulfric seine Axt vom Jarl zurück bringen soll dann reagiert er nur mit einem satz aber ich kann ihm nicht antworten.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 21:11 von Acaleus_Thorne

Total verbugt, das Spiel. Bei der Reihe mit den Sturmmänteln hab ich zig-mal gespeichert und neu geladen, weil ständig irgendwas nicht ging. Meistens, dass keine Feinde in den zu erobernden Festungen waren. Oder eben, das die weiterführende Gesprächsoption nicht erschien.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 21:17 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Beim mir verhinderts seit 3 Tagen das Vorankommen in der Hauptstory...

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:35 von Sky-Rim

tja und was soll ich jetzt machen?
Ich habe das Spiel nähmlich bis zu dem Zeitpunkt kein einzigfes mal geupdated und jetzt habe ich halt gemacht aber hast immernoch nichts gebracht

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 22:37 von Acaleus_Thorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)