snipergewehr (BF 3)

welches sniper richtet den größten schaden an?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 19:30 von gelöschter User

11 Antworten

Also bei Battlefield 3 benutze ich als eine Sniper die M40A5. Aber soweit ich weiß, richtet die M98B mehr schaden an. Hat aber nur 6 Munition pro Magazin.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 19:50 von wassabi94

Ne die hat auch 11!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 19:54 von Bf3Skater

Die M98B hat die größte Mannstoppwirkung; sie tötet fast immer beim ersten Schuss.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:15 von KlausKlausKlaus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich erinnere mich an 6 Muni. aber 11 kann es auch sein. Da ich das "Back to Karkand" Paket nicht hab, kann ich keine İnfos ueber die restlichen Waffen geben.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 21:15 von wassabi94

Ich benutze die L96 am liebsten.
sie macht glaub ich genau soviel schaden wie die M98B.
diese beiden waffen sind ziemlich ähnlich. Muss man dann für sich selbst entscheiden welche man besser findet :D :)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 22:00 von chidorinagaschi2o1o

Die L96 macht auf hohe Entfernung 55% Schaden und auf kurze Distanz 80% Schaden. Die M98B macht von Nahem 100% Schaden; auf mittlere Entfernung 95% Schaden und auf hohe Distanz 80% Schaden.

Ich weiß Das, weil ich schon oft von Snipern getroffen und gekillt wurde.

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 22:51 von KlausKlausKlaus

Beim snipergewehr würde ich nicht auf den schaden sehen, sondern eher die Flug Performance der Kugel man muss ja eh einen Headshoot machen um jemanden mit einer kugel zu töten

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 22:59 von paescu96

Die Flugperformance der Kugel ist auch bei der M98B am besten siehe hier:

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 23:40 von KlausKlausKlaus

Also beim Snipen hat man maximal, aber auch maximal 2 chancen und das mit der MOD11, weil die restlichen Snipers lange brauchen um nach zu laden. Jetzt fragt ihr euch:"wieso 2 chancen?". Weil wenn du einmal auf deinen Kontrahenten geschossen hast (auf dem Koerper und nicht Kopf) wuerde er bestimmt nicht auf dem gleichen Fleck bleiben, sondern er wuerde von da so schnell wie möglich verschwinden. Also wenn ihr euch mit Scharfschuetzen Gewehre wie die M98B auskennt, dann versucht immer auf den Kopf zu schießen. Bei einem Schuss, wo er noch ueberlebt, ist es fast unmoeglich ihn dort wieder zu killen. Wenn ihr mal lust hättet, würde ich gerne eine Runde gegen euch Snipen ;)

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 02:51 von wassabi94

Bei der MK11 brauch man 3 Treffer in den körper und sogar manchmal 2 Treffer in den Kopf.
Das mit Abstand beste Scharfschützengewehr ist die M98B.

Und die M98 hat nicht 10/11 Schuss im Magazin sonder 5/6 Schuss.

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 11:30 von KlausKlausKlaus

Jop hast recht, das meint ich eigentlich auch. Mit der MK11 muss man zwei mal auf dem Kopf schießen bis er stirbt. Wie ich auch am anfang gesagt habe, hat die M98B 6 Munition pro Magazin. Manchmal zweifle ich, ob ich die M40A5 oder doch die M98B nehmen soll. Bei kleineren Maps wie im Modus "Team Death Match (TDM)" nehme ich die M40A5, und bei größeren wie bei "Eroberung" die M98B.

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 14:09 von wassabi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)