Feuerwaffen (Monster Hunter 3)

Ich frage mich die ganze Zeit welche besser ist, die Morph-Axt oder das Langschwert (von beiden die letzte Version)von Aknator.
Und welches Langschwert ist besser, das aus Rathian- und Rathalosmaterial oder das vom Aknator?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:00 von DumPumbi

4 Antworten

werte?!? wie kannste mit switch axe umgehn? wie kannste mit ls umgehn? kommt drauf an wie du damit kämpfen kannst die slots fähigkeitspoints usw

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 22:55 von shengaoren26

1Frage kommt an welches Monster und mit was du besser umgehen kannst

2Frage ich find Aknator Langschwert besser ,weil es einfacher zu machen ist sonst sind sie gleich auf

wenn jemand mich verbessern will freu ich mich drüber bin ja auch nicht All wissend XD

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:01 von SCHEI

Kann mit beiden gleich gut um gehen.
Die Werte kenne ich nicht da ich noch von beiden keine Version besitze da ich erst wissen möchte welche besser ist.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:49 von DumPumbi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Agnaktor LS. Das hat zwar keinen Slot, aber ich find es von den Werten besser. Wenn du unbedingt ein Slot brauchst, nimm das andere. LS würd ich der Morphaxt wegen dem Elanbalken und Angriffsbonus immer vorziehen. Wenn man einen Statusgunner mitnimmt gibt es kein Problem.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:29 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)