ist das normal (Minecraft)

ist das normal das ich eine tnt welt gebaut habe und als ich es angezundet habe ist mir minecraft inkesamt 56 mal abgekakt von 17,00 bis 20,00 und es ist immer noch nicht fertig am abkaken

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:08 von 12345nico

6 Antworten

Jop..

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:13 von 9breaker

Also,das es abkackt ist ganz normal.Ich kenne aber eine Lösung für das Problem ;)
Systemsteuerung->nach Java suchen->Dann müsste Java Control Panel auftauchen->doppelklick drauf->Dann kommt eine Schaltfläche oben,da auf "Java" gehen->Anzeigen...->Benutzer->und bei Runtime Parameter 4096 eingeben (Aber nur wenn du 4GB Ram hast) Wenn du nur 2 GB Ram hast halt 2048 eingeben (die Hälfte) Ich glaube den Rest kannst du dir selbst ausmalen ;)
Einfach mal ausprobieren.Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:15 von Luigiplayer-Fan1

da kommt nur kurz das cmd fenster

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 21:02 von 12345nico

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kann man sich das nicht irgendwie denken?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 01:17 von gelöschter User

@ alex66 spar dir deinen kommentar in zukunft einfach mal, damit machst du dir nämlich keine freunde und nützlich ist es auch nicht, hör dir mal das lied an:

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 12:05 von Schadowcrow

1. Deinen hättest du dir auch sparen können.
2. Hier im Internet brauch ich eh keine. lol
3. Für mich ist es nützlich.
4. Tolles Lied, wahrscheinlich...Ich klick nicht auf den Link...

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)