Drachen in Flusswald (Skyrim)

Wenn ich nach Flusswald reise, wird das Dorf immer von einem Drachen angegriffen.(Das ist jetzt schon 4-mal passiert und bei einem Freund von mir ist das auch schon ein paarmal passiert)^^ Wisst ihr wieso ausgerechnet in Flusswald und ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:09 von Link1611

8 Antworten

Is bei mir auch so ... ich hab se mit freude gekillt , aber wie meine frage unten zeigt, sind 2 net verbrannt :(

Guten Rutsch :D

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

bei mir tauchen die dauernd in winterfeste auf.
Die Dracheen tauchen immer zufällig auf ist bei jedem anders

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:14 von roXXorrofl

Jo bei mir auch, aber ich bekomme alle Seelen, Das mit den Seelen ist ein bekannter Bug den Bethesda noch immer versucht zu beheben.

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:21 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke und euch beiden auch einen guten Rutsch^^

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 20:23 von Link1611

also bei mir war in flusswald nur einmal ein drache ansonsten kommen die bei mir meistens i-wo draußen in den wäldern ganz zufällig ..
und die drachenseelen konnrte ich bis jetzt auhc alles aufnehmen ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 20:43 von ADANSPOR

bei mir ist mal ein dracheverbrannt und ich hab seine seele bekommen.
Bin dan in ein Haus und wieder raus plötzlich hatte der drache wieder haut war zimlih seltsam

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 20:52 von roXXorrofl

bei mir 2 mal auf flusswald und 2 mal beim wachposten von weißlauf

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 20:55 von smoki11

Bei mir greifen die immer dämmerstern an wenn ich dahin gehe, und am anfang der dunklen bruderschaft bei der velassen hütte fliegen bei mir auch immer welche rum

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 21:43 von Diablo_3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)