hi leute ,ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr =) (Oblivion)

und eine frage hätte ich noch im alten jahr:

wo is der graf von skingrad?(bei mir is nur sein diener und noch 2 weitere personen im ratsaal und die sagen dass ich ihn nicht sprechen kann)

und der graf is doch der typ der das vampir heilmittel aus der vampirhöhle braucht oder?

thx für alle antworten!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:13 von severvssnape

1 Antwort

Ja, frohes Neues!
Man kann in die Privatgemächer im Schloss einbrechen. Am besten immer unsichtbar machen und schleichen. Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Weg, meine aber, dass das in der Nähe der Kaserne (Holztreppe draußen hoch) am Kürzesten war. Dann durch so eine große Halle gehen.
Manchmal buggt der Graf rum. Ich hatte das auch schonmal, dass der Majordomus (die argonische Frau) den holen wollte und ich da 10 Minuten stand, ohne dass der kam.

Der Graf braucht das Heilmittel, man bekommt das aber von ner Hexe (in Erpelgrund oder so ähnlich). Für die muss man ja erst Seelenteine und dann Zutaten und Vampirstaub von einem bestimmten und besonders mächtigen Vampir und argonisches Blut sammeln.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:01 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)