Skin Packs funktionieren nicht? (Uncharted 3)

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ungefähr einer Stunde einzelne Skin Packs zu Uncharted 3 im PSN runtergeladen, allerdings wollen die irgendwie nicht funktionieren. Wenn ich nach der Installation dann den Online-Mode aktiviere und die Kostüme auswählen will, steht da immernoch 'Im Store erwerben' oder sowas in der Art.

Muss ich die erst noch freischalten oder wie? o.o Bin ein bissl verwirrt... Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Viele liebe Grüße!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:14 von HunnyBunny77

5 Antworten

also bei mir gehen die schon :) habs einzeln gekauft nur 3 Stück die anderen Reste sind Müll :) da muss man sich nicht Aufleven glaub ich mal wenn man die schon von Store kauft und wenns sowas währ mit extra aufleven dann würds sich ja nicht mehr lohnen ^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 17:54 von Saintsrowfan

Ich hab mir auch nur einzelne Kostüme runtergeladen und den Online Pass aktiviert, da ich dachte, dass es vielleicht daran liegen könnte aber...nein, es tut sich immernoch nichts :/

Normalerweise wird der orangene Download-Button im PSN ja auch grau, sobald man es runtergeladen hat, oder täusche ich mich da? ...bei mir bleibt er immer Orange. Ich will die Kostüme nicht umsonst gekauft haben x.x

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:23 von HunnyBunny77

vielleicht könntest du Online pass erst aktivieren dann die Kostüme wenn das nicht mehr geht dann ist es schlecht versuch mal doch so geh mal store dann auf Uncharted 3 kostüme und lade mal erneut runter die du schon gekauft hast dann drück mal wieder auf Download wenns nicht geht dann meld bei mir geh erst Store dann tu Uncharted 3 rein das geht auch vielleicht dann lads mal erneut runter ok ? wenn nicht dann wie gesagt.

Mfg saintsrowfan

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:33 von Saintsrowfan

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich hab's probiert...immer und immer wieder mit dem runterladen aber es funktioniert leider nicht. Ich glaube mittlerweile aber, dass es entweder an meiner PS3 oder am PS Store liegt. Die Sachen sind gekauft aber runterladen will es mir das System nicht...

Was könnte man da am besten machen? Bin echt ratlos ._.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:10 von HunnyBunny77

ja wenn du so meinst wenn dein System nicht runterlädt dann liegts anscheinend an deiner Ps3

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:32 von Saintsrowfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)