Kutsche? - Bug? (Skyrim)

Hallo

Folgendes Problem:
Ich wollte mit der Kutsche mal zur näcshten Hauptstadt reisen damit ich mich den Sturmmänteln anschließen kann. (Winterhelm oder so)
Egal.
Ich frag also den Kutscher in Weißlauf ob er mich dort hinbringt und geb ihm das Gold.
Wenn ich mich dann in die Kutsche setze (hinten mit E-Taste)passiert nichts.
Egal wie lange ich warte (In Wirklichkeit habe ich mal 10 Minuten gewartet in der Spielwelt habe ich die Zeit ungefähr 10 Stunden verstreichen lassen.)

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:27 von Mex147

3 Antworten

vielleicht steigst du zu früh ein,
das hatte ich einmal .
warte am besten bis der Kutscher ausgesprochen hat und steig dann ein

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:29 von Tupfen

probier mal deinen pc neuzustarten und dann mach das Spiel nochmal an und versuch nochmal in die kutsche einzusteigen.Wenn es dann immer noch nicht geht,dann musst du wahrscheinlich so weiterspielen oder Skyrim neuinstallieren.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

Der Kutschen-Bug, der eigentlich gar keiner ist.

Ich hab den Fehler eingegrenzt und habe den "Fehler" gefunden:

Verantwortlich sind folgende Dateien/Mods:

[IMG]http://www.sixgen.com/tmp/Skyrim/Bugs/Kutschenb...[/IMG]
(Siehe Bilddatei)

Verantwortliche Mod:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19733/?

Nach dem DEAKTIVIEREN dieser Mod im Nexus Mod Manager überschlägt sich die Kutsche beim Spielstart nun nicht mehr.

Das ist zumindest meine Lösung.

LG
Matti

Antwort #3, 10. Oktober 2015 um 05:48 von SixGen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)