Lydia? ... LYDIA?! (Skyrim)

Joaaa...LYDIA?!

Ich hab in Dämmerstern gegen nen Drachen gekämpft der dort aufgetaucht ist.Ich hatte Lydia zusammen mit meinem Pferd am Rand abgestellt und wollte sie holen um gegen den Drachen zu kämpfen.Nun gut...sie hatte bereits ihre Waffe gezogen und rannte gegen eine Wand und rief:"Euer Leben endet heute Drache!" Ansprechen konnte ich sie aus irgend nen Grund nicht...na gut,dachte ich mir.Hab dann den Drachen so besiegt und wollte dann nach Lydia schauen aber...Fehlanzeige.Die gute war nicht mehr auszumachen.

Wo könnte sie nur sein?-.-

PS:Bin zurzeit überladen und kann keine Schnellreise machen xD Ich wollte der eigentlich was geben...-.-

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:41 von DarkWingedBrain

3 Antworten

tya als ich würde an deiner stelle paar sachen i-wo ablegen wo du sie wieder finden kannst und dann mach ne schnellreise dann kommt die bestimmt wieder

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 20:44 von ADANSPOR

Wenn dein Pferd noch da ist, kannst du auf dem Pferd schnellreise machen. Versuche das mal, wenn nicht, hast du noch einen Spielstand von davor, ich würde den Laden. Weil es einen Bug gibt mit Lydia, das sie einfach vollkommen verschwindet. Also nie mehr aufgefunden wird. Sonst, nach ner Zeit warten sollte der Begleiter wieder nach Hause zurückkehren. Glaube waren 3 Tage dann hat der Begleiter keine Lust mehr zu warten.

lg

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 20:48 von Ceenex

das ist meinem kumpel auch passiert, ich hab Lydia irgendwann, weil sie mich genervt hat, getöt.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 02:16 von tvsender

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link