KH2002 vs. M16A4 (BF 3)

Welche ist besser? Finde bei der Kh ist der Rückstoss niedriger und besser Kontrollierbar. Allerdings hat die M16 eine höhere Feuerrate. Was meint ihr?

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:44 von gelöschter User

7 Antworten

ganz klar FAMAS ! nein spaß ich finde KH2002 weil die sehr gut auf distanz und viel schaden macht

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:43 von battlefield727

Ich kann mich dem klugschiesser über mir nur zustimmen ! :D

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 22:27 von Converse_padded-collar2

Du bist mir aber ein komischer Kautz ! HAHAHAHA lustiger Ausdruck XD

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 22:49 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
KH2002, denn so kleine Karten wie Cold War gibt es eher nicht und Präzision ist immer zu gebrauchen. Wie findet ihr es, dass man (z.b. von seinem Bruder) BF3 ausgeleiht/ die Erlaubnis kriegt das Spiel mal zu Spielen aber ohne Online Passcode nicht im Multiplayer spielen kann(als ichs versucht hab auf "Mein Soldat" zu gehen hat es Ewig gedauert bis etwas geschah).

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 03:14 von maximilianzaiss

Eigentlich Geschmackssache, da gibt es keine bessere..

Aber für mich ist es ganz klar die M16A4...auf jeden Fall braucht man für diese Waffe mehr Talent als für die M16A3...

Und naja..die KH2002 sieht ziemlich scheiße aus :D

Mir gefällt das Verhalten und das Verziehen der KH2002 nicht :S Das der M16A4 ist genial :)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 12:16 von DaddyYankee

L85a2!

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 16:56 von momo272

L85a2!

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 16:56 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)