Vorraussetzungen und ist es einen Kauf wert? (Sonic Generations)

Hallo Leute.
Ich wollte wissen welche Voraussetzungen man für das PC-Spiel braucht. Wir haben einen Windows 7 Home Professional. Geht es darauf?

Lohnt sich der Kauf? Ich habe nämlich schon die 3DS Version. Allerdings habe ich mir angewöhnt, Spiele die mir gefallen für alle Konsolen die ich besitze zu kaufen um herauszufinden ob es Unterschiede gibt. Ich demke mal das es in der PC version richtige Videoclips gibt und nicht irgendwelche sprechblasen oder?

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.


Naturdrache

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:46 von Naturdrache

4 Antworten

Ja, die PC, PS3 und X-Box 360 Versionen sind ganz anders, andere Stages anderen Sequenzen, schön in HD usw.
Allerdings sind die anforderungen relativ hoch, kannst du mal Grafikkarte und Prozessor aufschreiben?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

warum anders die maps sind gleich nur die Grafik bissl bessa :D

Nur aufm 3DS ist die Stage undso anders ö.Ö zumindest X-box und Pc sind gleich habe LP´s( X-box ) davon gesehen Auf pc habs selba gespielt

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:26 von Silberfausz

Das meinte ich doch...
PC/X-Box360/Ps3 =/= 3DS -.-

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Hat man auf der PC Version eigentlich richtige Videosequenzen oder nur so kurze Gesprächssequenzen. Das hat mich nämlich an der 3DS Version so gestört. Ich meine Wenn sie schon ein spiel auf dem 3DS herausbringen könnten sie doch auch ein paar schöne 3D Videosequenzen einbauen. Da hätte ich dafür sogar einen höheren Preis gezahlt.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 15:37 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)