Brauche wirklich Hilfe! (Zelda Phantom Hourglass)

Wo ist die Insel des Todes?, weil ich habe die Nordöstlich Karte nicht und kann desswegen nicht zur Insel des Todes. Brauche wirklich ganz.. ganz.. ganz.. dringend eure Hilfe :)
antwortet schnell <333
Danke schonmal.
Lg HaseMaus :**

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:51 von hasemaus

5 Antworten

Interessante selbstfragebeantwortung.
Du stellt die Frage, wo ist die Insel deR ToteN (nicht deS ToteS), aber beantwortest sie, weil du selbst schreibt, du hast die Nordöstliche Karte nicht...

Also:
Die Seekarte bekommst du im Tempel des Meereskönig, weiter unten. Vor dem Raum der 3. Karte befinden sich die drei Sockel mit den drei verschiedenen Steinen. Im Kartenraum selbst befindet sich ein Skelett, das dir eine bestimmte Reihenfolge verratet. Probiere diese aus.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 01:34 von nnnnn

Ich habe auf Youtube bei ein paar Let's Plays geschaut, bei denen kommt noch den 3 söckel, wenn die tür auf geht ein erdbeben..bei mir leider nicht :(

was habe ich falsch gemacht?

P.S. Ok, tschuldigung Insel der Toten ;)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:32 von hasemaus

Du musst ja auch rein gehen. Und wie schon gsagt, die richtigen Reihenfolge machen.
...
Oder kann es sein, das du das Spiel auf son Chip hast, mit vielen anderen Spielen?
Wär ne Erklärung, weil diese Spiele immer mehr Bugs (Fehler) aufweisen als die originalen Spiele

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 17:52 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ja ich bin rein gegangen & ja ich habe so eine Card, aber heißt das jetzt das ich nicht weitermachen kann? :(

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 20:32 von hasemaus

also ich weiß nicht wie es so kam, aber das Erdbeben war jetzt da?:))
Weiß nicht was ich anderes gemacht habe als das erste mal, aber es geht und das ist gut ;))

danke trotzdem für deine lieben Ratschläge :)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 17:09 von hasemaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)