Hier paar sachen die es in GTA V geben wird (GTA 5)

Es werden wieder Fahräder geben die BMX fahren werden auch Stunts machen. Die Polizei die wird VIE VIEL VIEL VIEl realisticher die werden Einsatz schlider geben die werden Rauch granaten und giftgas benutzen und das Squad Team wird gepanzert sein.

Die Fahrzeuge !

Es wird mögliche keiten geben euer fahrzeug Tunen zu können und es repairien können.Und Rockstar Games haten überlegt Benzin einzusetzten das ihr fahrer auch tanken müsst !

Die map !

Die Karte wird 4 mal so groß sein als bei GTA IV

NPC !

Es werden Tiere geben zumbeispiel wird es Hunde bis zu Rindvieh geben.


es wird natürlich noch mehr geben habe ne Ganze liste aber das ist erst mal das wichtige was ich finde

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 20:59 von JUST-CAUSE-2

18 Antworten

Yeah, danke für die Infos.
Aber von wo hast du die Infos, von wo weisst du dass?
thx für Antwort

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

jetzt ehrlich woher willst du das wissen?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 22:13 von dustinkoe

Ein paar Sachen klingen realistisch aber das meiste NICHT!
GELOGEN!

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 22:45 von GTALOVER10

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die infos sin todes alt und dann noch deine rechtschreibung ich sag nur augenkrebs

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 03:30 von DBZ333

hahahahaah mögliche keiten

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 04:19 von ssvzocker

Das basiert doch auf dieser Liste von diesem einen da der sich als Redakteur einer Spielezeitschrift ausgeben hat und das über gtaforums verbreitet. Das hat er sich aber nur ausgedacht er hat nach ein paar Wochen selbst verkündet das es nur ein Scherz war somit unbestätigte Vermutungen/Gerüchte .

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 04:26 von Nayru

ALLES FAKE -.- versucht der was uraltes zu kopieren von nem fake redaktuer -.-
frohes neus

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 04:38 von gelöschter User

lol
er hat schon sehr komisch geschrieben. Er vergisst manchmal , und . .
Er hat so geschrieben:
Es werden wieder Fahräder geben die BMX fahren.
xDDDDDDDDDD
wie sich dass überhaupt anhört xD
hahahahahahahahahahahahahahahaha xDDDDDDDDDD

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

autos mit tank dann würde das für mich mein letztes gta werden xD

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 14:50 von Philipp010

Für mich auch xD
Wenn es dass schon gibt, dann bin ich in GTA V nur noch mit dem Fahrrad unterwegs xDD lol

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 15:00 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich will dich dann sehen in so ein rennen (wenns welche gibt) du mit fahrrad und alle anderen auto

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 15:14 von Philipp010

Ja, dann werde ich auf den Benzintank des anderen Autos schiessen und dann mit dem Fahrrad losfahren xD
Dann Gewinne ich locker xDDD
und dass noch mit einem Fahrrad das Rennen gewinnen ist ein Wunder xDDDDDDDDDD

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Kann nicht mehr warten, dass hätte ich sonst in GTA IV gemacht.
Ein Fahrrad genommen und die Anderen ein Auto xDD

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

ICh hab deuch zufall im Internet nach geschaut und hab gesehen das es ein test spieler schon gab der es getestet hat ja und da habe ich mir ein paar sachen aufgeschrieben und sieh hier dann veröffentlicht

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 20:53 von JUST-CAUSE-2

Ach ja ich weiss es nicht ob das alles stimmt ich wollte nur das es ihr auch mal erfährt und hate auch doch gut gemeint und tut mir leid wegen meiner rechtschreibung

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 20:56 von JUST-CAUSE-2

du bist schon so ein Testspieler xDDDD

nicht böse gemeint :D

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 20:57 von Philipp010

Just Cause wen du es noch nicht weisst das jetzt: Die Infos sind alt und falsch ;)

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

wir werden einfach mal abwarten und gucken uns erst mal an

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 00:31 von JUST-CAUSE-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)